Eine Erst- oder Probesitzung mit ausführlicherem Gespräch und Zielvereinbarung, dauert anderthalb Stunden und kostet 80 Euro.

Folgesitzungen dauern 60 bis 90 Minuten und kosten 60 bzw. 80 Euro und richten sich individuell nach den Bedürfnissen des Prozesses.

( Studenten gebe ich nach Absprache eine Kostenreduzierung. )

 

 

Ob die Art des körperorientierten Coachings zielführend und passend ist, zeigt sich in der Regel bereits in der ersten Sitzung.

Die Anzahl der Sitzungen ist individuell und ergibt sich aus den Themen und Zielen.

 

Kann ein Termin nicht eingehalten werden, so ist das Absagen und Verschieben bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei kurzfristiger Absage die vollen Kosten berechene, da ich die eingeplante Zeit keinem anderen Klienten mehr zur Verfügung stellen kann.

Die Sitzungen sind privat zu zahlen und werden bislang nicht von den Krankenkassen übernommen.